Die SPD im Gespräch

Am Mittwoch, den 11.10, 18:30-20:00 Uhr, kommt Dr. Matthias Miersch nach Buchholz in das Achat Plaza Hotel, Lindenstraße 21, und stellt sich zusammen mit den Landtagskandidaten Martin Gerdau und Hendrik Frese sowie der Bundestagsabgeordneten Svenja Stadler den Fragen der Bürger.

Miersch ist MdB, Mitglied des SPD- Parteivorstandes, Sprecher der Parlamentariergruppe „Parlamentarische Linke“, Unterbezirksvorsitzender in Hannover, Mitglied im Bundestagsausschuss für Umwelt, Naturschutz und Reaktorsicherheit, um seine wichtigsten Funktionen zu nennen.

Dazu Martin Gerdau: „Wir möchten uns gerne zu den Themen Bildung, Umwelt und (soziale) Infrastruktur mit den Bürgerinnen und Bürgern austauschen und über unsere Schwerpunkte informieren. “

Der Eintritt ist selbstverständlich frei.