Klönschnack mit der SPD

Derzeit wird überall über Politik diskutiert wie schon lange nicht mehr. Die SPD hat hart verhandelt, es quietscht deutlich hörbar. Aber, der Koalitionsvertrag ist beileibe nicht das Programm der SPD, es ist nur der derzeit erreichbare Kompromiss, nach dem Jamaika kläglich gescheitert ist. Auch in den letzten 4 Jahren haben wir einiges durchgesetzt. Das Land und Europa brauchen aber viel mehr nach Jahren des Merkel- Schäuble geführten Stillstands. Wir wollen uns darüber unterhalten was die wichtigen Zukunftsthemen für Deutschland und Europa sind.

Am Montag, 26. Februar 2018 um 19.00

Alle an unserer Politik interessierten sind eingeladen ins Caspari-Restaurant Kirchenstraße 6; 21244 Buchholz. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. „Wir freuen uns auf einen interessanten Abend und natürlich auch auf neue Gesichter in unserer Runde“, erklärt Manfred Marunge, Mitgliederbeauftragter des SPD Ortsvereins.