Wahlkreisbüro jetzt in Seevetal

Angekommen in Seevetal, genauer gesagt in Fleestedt, ist jetzt das neue Wahlkreisbüro von Svenja Stadler. „Ich habe die Winsener Räumlichkeiten Ende des letzten Jahres aufgegeben, um in ein barrierefreies und weniger großes Büro zu wechseln“, begründet die Abgeordnete den Umzug. „In der Ortsmitte Fleestedts bin ich fündig geworden.“

Offiziell ab dem 1. März 2018 lautet die Anschrift des Wahlkreisbüros von Svenja Stadler:
Fleestedter Ring 3 in 21217 Seevetal, Telefon (0 41 05) 40 63 208, svenja.stadler@bundestag.de.

Die erste Bürgersprechstunde nach Umzug findet am Mittwoch, 7. März, in der Zeit von 14 bis 16 Uhr statt. Wer die Gelegenheit wahrnehmen möchte, mit der Abgeordneten ein konkretes Anliegen zu besprechen, wird um telefonische Voranmeldung gebeten unter der oben genannten Durchwahl.