Zum Inhalt springen
Fraktion im Stadtrat Foto: Frank Piwecki

Fraktion im Rat der Stadt

Steffi2 Foto: Jens Schierenbeck/Studio Gleis11

Steffi Menge

Fraktionsvorsitzende in Doppelspitze

Ausschüsse: VA (Verwaltungsausschuss), SteUM (Ausschuss für Stadtentwicklung, Umwelt, Klimaschutz, Mobilität), Aufsichtsrat Wirtschaftsbetriebe

»Ich setze mich dafür ein, dass es in Buchholz genügend bezahlbaren Wohnraum für alle gibt.«


Martin Natorp Foto: Studio Gleis 11
Martin Natorp

Martin Natorp

Fraktionsvorsitzender in Doppelspitze

Ausschüsse: BOF (Ausschuss für Bauen, Ordnung und Feuerschutz), SteUM (Ausschuss für Stadtentwicklung, Umwelt, Klimaschutz, Mobilität), Vertreter im VA (Verwaltungsausschuss), Verwaltungsrat der Grundstücksverwaltungs- und Entwicklungsgesellschaft Buchholz AÖR

»Ich setze mich im Buchholzer Stadtrat ein, um bezahlbaren Wohnraum zu schaffen und die Mobilitätswende sozial gerecht und klimaschonend umzusetzen. Für mich gehört die soziale Gerechtigkeit und Natur- und Klimaschutz zusammen.«


Frank Piwecki Foto: Iris Brandes
Dargestellt ist Fraktionsmitglied Frank Piwecki

Frank Piwecki

stellvertretender Bürgermeister

Ausschüsse: VA (Verwaltungsausschuss), BOF (Ausschuss für Bauen, Ordnung und Feuerschutz), Aufsichtrat Wirtschaftsbetriebe, Aufsichtsrat Empore, Klimabeirat

»Ich setze mich im Buchholzer Stadtrat dafür ein, dass die erfolgreiche Arbeit unserer Fraktion fortgeführt wird. Mit politischem Sachverstand für das Machbare setze ich mich für Sie ein. Es gilt, zum Wohle der Stadt und unserer aller Zukunft zu handeln.«


Martin Gerdau Foto: SPD Buchholz
Dargestellt ist Fraktionsmitglied Martin Gerdau

Martin Gerdau

Stellvertretender Ratsvorsitzender

Ausschüsse: Ausschuss für Wirtschaft, Finanzen, Verwaltung, Digitalisierung

»Ich setze mich im Buchholzer Stadtrat ein, um für Gleichberechtigung, Inklusion und Umweltschutz zu sorgen. Ich stehe für eine Politik auf Augenhöhe und habe immer ein offenes Ohr für Sie.«


MG Foto: Michael Gerke

Michael Gerke

Ausschüsse: Ausschuss für Schule und Sport, Ausschuss für Soziales, Jugend, Kultur, Seniorinnen und Senioren, Elternvertretung Kinderwelt

»Ich stehe für sozialgerechte Politik, die alle mitnimmt und niemanden vergisst.«


JW Foto: Iris Brandes

Julian Wener

Ausschuss: Auschuss für Soziales, Jugend, Kultur, Seniorinnen und Senioren, Vertreter im VA (Verwaltungsauschuss)

»Ich setze mich im Buchholzer Stadtrat dafür ein, dass Kinder und Jugendliche eine stärkere Berücksichtigung finden, sowie für alle Einkommens- und Altersklassen zukunftsorientiert soziale Politik mit ökologischem Verständnis gestaltet wird.«