Zum Inhalt springen
MV4 Foto: Frank Piwecki

12. März 2023: Mitgliederversammlung der SPD Buchholz

Am Freitag fand unsere Jahresvollversammlung statt. Neben Berichten, Ehrungen und Delegiertenwahlen, gab es Anträge und politische Diskussionen
MV3 Foto: Frank Piwecki

Auf unserer Mitgliederversammlung, in der Vorstand und Fraktion von den letzten Monaten berichteten und Rechenschaft ablegten, fand die Ehrung für fünfzig Jahre Mitgliedschaft von Christian Huland statt. Ihm wurde neben der Urkunde, vielen Glückwünschen und der obligatorischen Nadel, auch ein SPD Becher und eine 100-Jahreschronik des Ortsvereins überreicht. Es ist schön, dass wir viele langjährige Mitglieder in unserem Ortsverein haben.

Des Weiteren haben wir unseren Vorstand erweitert, in dem wir unseren Juso- Vorsitzenden Mirco als Beisitzer nachgewählt haben.

Zum Schluss wurden bei Freigetränken noch Anträge zur Inklusion besprochen und beschlossen.

Wir freuen uns über den gelungenen Abend.

Vorherige Meldung: Die SPD Buchholz in der Nordheide wünscht allen besinnliche Weihnachtstage.

Nächste Meldung: Maiempfang am Sonntag, den 07.05.2023, mit Bernd Lange (Mitglied des europäischen Parlaments)

Alle Meldungen