Am Donnerstag wählte die SPD Buchholz turnusmäßig einen Vorstand, wobei der Vorstand deutlich verjüngt und mit neuen Gesichtern aufwarten konnte.
Der neue Vorstand plant neben einem erfolgreichen Europawahlkampf auch viele tolle Veranstaltungen in den nächsten beiden Jahren, sowie viele Aktionen zur Mitgliedergewinnung.

Fünf Leute unter 36 Jahre, dazu einiges an Erfahrung, der Vorstand für die kommenden zwei Jahre steht und ist topmotiviert, erfolgreich Wahlkämpfe zu führen, die Politik in Buchholz zu gestalten und die SPD in Buchholz weiter zu stärken.

Hierfür stehen neben dem neuen und alten Vorsitzenden Julian Werner, seine beiden Stellvertretenden Vorstandsmitglieder Sabrina Hasucha und Mirco Horn, sowie Schriftführerin Rosalie Klose und Finanzbevollmächtigter Wolfgang Wolk auch die fünf Beisitzenden Iris Brandes, Astrid Köhn, Simon Brunke, Wolfgang Niesler und Michael Gerke.
Ein besonderer Dank gilt den langjährigen Vorstandsmitgliedern Wolfgang Passig, der über Jahrzehnte tolle Arbeit geleistet hat und auch weiterhin mit Rat und Tat unterstützen wird, sowie Steffi Menge, die sich mehr auf die Arbeit im Kreis, den Aufsichtsräten der Sparkasse, Krankenhäuser und Wirtschaftsbetriebe, sowie dem Vorsitz der Stadtratsfraktion konzentrieren wird.

Buchholz darf sich auf einige interessante Themenabende, Veranstaltungen und kreative Ideen freuen.

Wer Fragen, Anregungen und Kritik hat, wendet sich bitte an den Vorstand oder die Fraktion.

nVo24

Simon Brunke, Sabrina Hasucha, Wolfgang Niesler, Mirco Horn, Iris Brandes, Rosalie Klose, Astrid Köhn, Wolfgang Wolk, Julian Werner

es fehlt: Michael Gerke