Heute standen wir wieder für euch auf dem Wochenmarkt. Einerseits warben wir für die morgige Veranstaltung mit Bernd Lange (Mitglied des europäischen Parlaments) im Achat Hotel, andererseits haben wir viele andere, spannende Themen diskutieren können.

Am heutigen Samstag waren wir wieder mit einem Stand auf dem Wochenmarkt vertreten. Einerseits warben wir nochmals für unsere morgige Veranstaltung mit Bernd Lange (Mitglied des europäischen Parlaments) im Achat Hotel Buchholz, Beginn 11 Uhr, Thema "Krieg und Frieden in Europa", andererseits kamen wieder interessante Gespräche mit euch, den Bürgerinnen und Bürger dieser Stadt, zustande. Von bezahlbarem Wohnraum, über das Heizungsgesetz bis zu den Sportangeboten war alles dabei und es wurde sachlich diskutiert. Genauso nahmen wir einige Wünsche und Ideen für unsere schöne Stadt mit. Vielen Dank für euer Input, eure Ideen und euere konstruktive Kritik.

WMSBL