Zum Inhalt springen
NSP Foto: Frank Piwecki

11. Dezember 2023: SPD Buchholz wünscht eine schöne Adventszeit

Am vergangenen Mittwoch stapften eine Reihe von Nikoläusen durch den tauenden Schnee und verteilten in ca. 300 Haushalten Schoko-Nikoläuse.
„Ist schon wieder Wahlkampf?“, fragte einer der besuchten Bürger.
NFuS Foto: Frank Piwecki

SPD Buchholz wünscht eine schöne Adventszeit.

Am vergangenen Mittwoch stapften eine Reihe von Nikoläusen durch den tauenden Schnee und verteilten in ca. 300 Haushalten Schoko-Nikoläuse.

„Ist schon wieder Wahlkampf?“ fragte einer der besuchten Bürger. Nein, ist es nicht, aber wir wollen nicht nur im Wahlkampf mit den BürgerInnen in Kontakt bleiben. Neben der Überraschung und Freude über die unerwarteten Nikoläuse gab es auch ein paar sehr gute Gespräche mit den Menschen und Nachfragen zu lokalen Themen. Außerdem konnten wir so über das, was wir in den letzten 2 Jahren seit der Kommunalwahl für Buchholz erreicht haben und was wir noch vorhaben berichten.

Zum Nachlesen hier noch einmal die wichtigsten Punkte:

SPDFrNiko Foto: Julian Werner

Vorherige Meldung: Unser Antrag: Sportboxen für Buchholz

Nächste Meldung: Wir wünschen besinnliche Weihnachtstage

Alle Meldungen