Collage Foto: 1. Frank Piwecki 2. Iris Brandes 3. - 6. SPD Buchholz
Dargestellt ist eine Collage verschiedener Sozialdemokrat:innen bei verschiedenen Aktivitäten:

Kandidat:innen für den Stadtrat

Zuerst kommen bei der SPD die Inhalte, dann kommen die Personen.

Unser Programm für die Zukunft von Buchholz teilt sich in vier Bereiche auf:

Wahlprogramm: Klima und Umwelt

Wahlprogramm: Wohnen und Leben

Wahlprogramm: Mobilität und Verkehr

Wahlprogramm: Soziales, Kultur und Stadtgesellschaft

Kandidaturen Wahlbereich I Foto: Fotos: Titel, LP2, S.5: J. Schierenbeck // LP8/10 J. Schwolow // LP6 eigen // alle weiteren u. Gestaltung: I. Brandes
Dargestellt sind die Kandidat:innen der SPD im Wahlbereich Buchholz I.
Kandidaturen Wahlbereich Buchholz II Foto: Titel, LP3, S.5: J. Schierenbeck // LP7 J. Schwolow // alle weiteren und Gestaltung: I. Brandes
Dargestellt sind die Kandidat:innen der SPD im Wahlbereich Buchholz II.

Wahlbereiche Stadtratswahl

Ihr wisst nicht, in welchem Wahlbereich ihr wohnt? So findet ihr es raus:

Aus der Wahlbekanntmachung der Stadt:

Der Wahlbereich 1 wird begrenzt im Norden durch die Stadtgrenze, im Süden und Westen durch die Stadtgrenze, im Osten durch die Stadtgrenze, die K 61, die K 13, die Hamburger Straße, Breite Straße, Bremer Straße, Königsberger Straße, die Bahnlinie Hamburg-Bremen und die sich nach Süden anschließende Ostgrenze der Ortschaft Trelde.

Der Wahlbereich schließt darüber hinaus den östlich dieser Linie gelegenen Ortsteil Vaensen sowie die entlang der östlichen Seite des Straßenzuges Hamburger Straße/ Breite Straße/ Bremer Straße/ Königsberger Straße wohnhaften Einwohner/innen ein.

Der Wahlbereich schließt die Ortschaften Dibbersen, Sprötze, Steinbeck und Trelde ein.

Der Wahlbereich 2 wird begrenzt im Norden durch die südliche Grenze der Ortschaft Dibbersen, im Osten durch die Stadtgrenze, im Westen durch die K 61,die K 13, die Hamburger Straße, Breite Straße, Bremer Straße, Königsberger Straße, die Bahnlinie Hamburg-Bremen und die sich nach Süden anschließende Ostgrenze der Ortschaft Trelde.

Der Wahlbereich schließt jedoch nicht ein, den östlich dieser Linie gelegenen Teil des Ortsteils Vaensen sowie die entlang der östlichen Seite des Straßenzuges Hamburger Straße / Breite Straße/ BremerStraße/ Königsberger Straße wohnhaften Einwohner/innen.

Der Wahlbereich schließt die Ortschaften Holm-Seppensen und Reindorf ein.